Neue Telefonnummer!!! 02294 70 699 19

 

Vita:

 

Ich wurde 1962 in Österreich geboren und lebe seit 1969 in Deutschland. Als Kind einer "malenden Familie" war auch mir der Weg schon sehr früh in die Wiege gelegt und Papier, Bleistift und Farbe sind von Anbeginn treue Begleiter meines Lebens.

 

Vor rund 30 Jahren begann ich mit der Ölmalerei, später erforschte ich die Mölgichkeiten der Acrylfarbe, heute bin ich "Mixed-Media" unterwegs und nutze die unterschiedlichesten Materialien. Immer wieder jedoch zieht es mich zur surrealen Darstellung von lebenden Geschöpfen hin, deren Ausdruck von Empfinden im Mittelpunkt steht. Die Themen gehen mir hier sicherlich nie aus.

Sehr vielseitig ausgerichtet, ist es doch im Besonderen der Mensch und sein inneres Potenzial, auf den ich immer wieder zurückkomme. Meinen Lebnssinn finde ich am ehesten im künstlerischen Ausdruck und im Schaffen von Neuem, im kreativen, kraftvollen Einsatz für eine Gemeinschaft.

 

 

"kunst-werk-66" e.V.  Engagement und Vereinsgründung

 

Als Initiatorin und Vereinsmitgründerin von "kunst-werk-66"e.V. bin ich was das Erfüllen von Sinn angeht an der Stelle, an der ich glaube, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

 

 

 

Freie Journalistin

 

Für den Lokalanzeiger in Waldbröl und auch hin und wieder für unsere Tageszeitung bin ich als freie Journalistin unterwegs und sorge dafür, dass mir die Neuigkeiten nicht ausgehen, welche für das künstlerische Schaffen durchaus nützlich sind. Spezielles Interessengebiet sind natürlich Kulturelle Veranstaltungen und Künstlerportraits.

 

 

Auftragsarbeit

 

Aufträge nehme ich gerne entgegen. Ob ein Portrait in Pastell, Zeichnungen oder großflächigere Gemälde in verschiedenen Techniken und Richtungen aber auch dekorative Wandbemalungen zählen zu meinem Repertoire. Fragen Sie unverbindlich an, es gibt für alles eine Lösung, die Ihnen am Ende Freude bereiten soll.

 

Nadja Maria Schwendemann